PANIC AND THE DISCO

 

Indie - Alternative - Art Rock - Emo
mit Caroline Crystalline & Abhi Road


Sa. 27.04.19 – 23 Uhr – Blue Shell / Luxemburger Straße 32, Köln

Sa. 29.06.19 – 23 Uhr – Blue Shell / Luxemburger Straße 32, Köln

 – jeden letzten Samstag im geraden Monat –

 

Was war deine Einstiegsdroge?

Blur? Green Day? Oder doch eher Paramore?

Warst du ein Indie Kid in Röhrenjeans und Streifenshirt oder das kajalumrandete Emomädchen, das die ganze Welt hasst? Kannst du auch noch die Akkorde von Under the bridge und steckt an deiner Jeansjacke noch ein Button von Nirvana? Caroline Crystalline & DJ Abhi spielen sich quer durch die Gitarrenlandschaft, das Echo der alten und neuen Helden stets allgegenwärtig.

 

Hemmungslos abtanzen zu allem, was du damals geliebt hast, heute noch feierst und morgen wieder cool ist.

 

  

AK: 6€